* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Weil es sich lohnt

Manchmal frage ich mich - warum? Warum Stunden über Stunden im Badezimmer stehen? Warum sich rasieren, die Augenbrauen zupfen, schminken, frisieren, unendlich viele Hygieneartikel kaufen, YouTube Channels schauen, shoppen, Modezeitschriften lesen usw... Warum so viel Zeit in sich selbst investieren? Sollte ich die Zeit nicht anders nutzen? Nein, weil es sich lohnt! Zum einen fühlt man sich dadurch viel besser. Ich spüre, wie sich meine Körperhaltung und meine Selbstzufriedenheit schlagartig verbessern, wenn ich mit meinem Äußeren zufrieden bin. Ich fühle mich toll! Und dadurch verändert sich auch meine Ausstrahlung. Anscheinend bemerke ich dies nicht nur selbst sondern zum anderen auch meine Umgebung. Ich bekomme viele Komplimente, wodurch mein Selbstwertgefühl noch mehr steigt. Meine Körperhaltung ähnelt die einem Modell. Ja, ich fühle mich gut, schaut mich an. Ich strahle. Und wenn es mir so richtig gut geht, dann kann ich auch aus vollen Herzen und voller Überzeugung Komplimente an andere machen und ihnen helfen. Meiner Umwelt schenke ich ein Lächeln und ernte zahlreiche Lächeln. Fühlen wir uns nicht alle besser, wenn wir von einem Menschen freundlich angeschaut werden und nicht nur in griesgrämige Gesichter blicken? Das Wichtigste ist doch in unserem Leben immer noch, dass es uns gut geht. Und nur, wenn es einem selbst gut geht, kann man auch für Andere da sein.
28.1.17 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung